Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 15.605 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
baxx Offline

Member

Beiträge: 170
Punkte: 250

27.09.2012 10:38
#51 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

danke für die rasche antwort :D


baxx Offline

Member

Beiträge: 170
Punkte: 250

27.09.2012 10:39
#52 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

ich bedanke mich hier gleich ein paar mal um mehr posts zu sammeln


baxx Offline

Member

Beiträge: 170
Punkte: 250

27.09.2012 10:40
#53 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

ein letztes mal noch: danke :)


armin0m Offline

Administrator

Beiträge: 1.586
Punkte: 1.959

27.09.2012 10:44
#54 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

kann es sein, dass du das kleine Wörtchen "SINNVOLL" überlesen hast?

-----

"Das haben wir gleich", sagte der Anwalt und meinte das Geld seines Mandanten.
Leute seid's ma ned bös, aber was wollt ihr eigentlich? (by simsalabim1705 27.03.2010 16:17)


baxx Offline

Member

Beiträge: 170
Punkte: 250

27.09.2012 10:45
#55 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

ich hab mir den link erst nachdem ich geantwortet habe angeschaut, wollte meine posts jetzt löschen, aber geht irgendwie nicht :S


dschonsie Offline

Member


Beiträge: 153
Punkte: 175

25.10.2012 18:14
benutzerrechte antworten

"Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt"

als frischling bin ich noch nicht mit den gepflogenheiten dieses forums vertraut. was muß ich machen um einsicht in dateien zu erlangen?


dschonsie Offline

Member


Beiträge: 153
Punkte: 175

25.10.2012 19:09
#57 RE: benutzerrechte antworten

fräulein calypso war so nett mich über die 5'er regel aufzuklären. merci.
nur wo anfangen? meine bisherigen ausarbeitungen sollte ich besser nicht ins netz stellen,
die sind weniger hilfreich als vielmehr ein schrei nach hilfe.
(ich hab gar nicht gewußt, das es von mir auch ein icon gibt ^^)


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.841
Punkte: 4.116

25.10.2012 19:22
#58 RE: benutzerrechte antworten

Ich weiß einfach nicht woher die Mär kommt, dass ihr 5 Sachen hoch laden müsst, einfach 5 Beiträge schreiben die halbwegs an Sinn haben genügt - sorry bin krank und grantig

---------------------------------------------
An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser.
---------------------------------------------
Mein Ziel: Dem Leben möglichst viele Köder aus den Fallen zu klauen


flashforview Offline

V.I.P.

Beiträge: 8.005
Punkte: 8.544

25.10.2012 19:26
#59 RE: benutzerrechte antworten

Am besten gehst du in die Threads, in denen du schon ein bisschen eine Ahnung hast und suchst nach Fragestellungen, die noch nicht, falsch oder unzureichend beantwortet wurden. Da kannst du dann helfen und somit deine 5 Beiträge sammeln

Liebe Grüße
Steffi

__________________________________________________
Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat. (Geißendörfer)


Oberwimmer Nicole Offline

Junior Member

Beiträge: 95
Punkte: 147

09.12.2012 11:30
Download antworten

Warum kann ich mir keine Dateien herunterladen???


lisa_91 Offline

"Die Ungeduldige"


Beiträge: 3.171
Punkte: 3.269

09.12.2012 11:32
#61 RE: Download antworten

weil du die sinnlosesten aller sinnlosen beiträge gemacht hast.
schau mal auf deinen beiträge/punktestand ;)

____________________________________________________________
unbelievable sights, indescribable feeling,
soaring, tumbling, freewheeling through an endless diamond sky ... a whole new world


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.831
Punkte: 6.597

09.12.2012 12:26
#62 RE: Download antworten

Hab das mal hierher verschobn damit nicht immer eigene threads dafuer aufgemacht werden.
ausserdem gibts hier antworten auf deine frage!


"Ein Kompromiss ist nur dann gerecht und brauchbar, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind. (Henry Kissinger)


Oberwimmer Nicole Offline

Junior Member

Beiträge: 95
Punkte: 147

09.12.2012 13:57
#63 RE: Download antworten

Ok.... Vielen Dank!!


Oberwimmer Nicole Offline

Junior Member

Beiträge: 95
Punkte: 147

09.12.2012 14:00
#64 RE: Zwickmühle Download antworten

Hallo,

mir gehts da genauso wie dir. LEIDER. Ich hab das ja auch nicht mit den 5 Beiträgen gewusst. Aber gut das es solche Foren gibt.

LG


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.831
Punkte: 6.597

09.12.2012 14:21
#65 RE: Zwickmühle Download antworten

Zitat von roadrunner im Beitrag #38
Jeder User erhält eine Begrüßungsemail mit folgendem Text:

Willkommen im Forum.

Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: {{nickname}}
Passwort: {{password}}

Das Forum finden Sie unter:
{{link}}

Bitte beachten Sie, dass die volle Nutzung der Downloadbereiche im Forum erst nach einer weiteren Freischaltung durch einen Administrator möglich ist. Dazu ist es erforderlich zumindest 5 Postings (im Sinne von hilfreiche oder sinnvolle Fragen beeinhaltende Beiträge in einem der Forumsbereiche) zu haben. Auch das Hochladen von Unterlagen wird als solcher Beitrag gewertet.

Viel Erfolg im Studium und viel Spaß im Forum
roadrunner - Forumsadmin


"Ein Kompromiss ist nur dann gerecht und brauchbar, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind. (Henry Kissinger)


Brigitte13 Offline

Newbie

Beiträge: 11
Punkte: 21

26.12.2012 16:38
Hilfe im Downloadbereich antworten

Ich kann im Downloadbereich nichts herunterladen. Was mach ich da falsch??


sancho_pansa Offline

Member


Beiträge: 311
Punkte: 341

26.12.2012 16:52
#67 RE: Hilfe im Downloadbereich antworten

Hallo,

das Thema kommt beinahe wöchentlich, das Benutzen der Suche würde Dir schon helfen.

Zusammengefasst: du musst 5 sinnvolle Beiträge im Forum schreiben und dann einen Admin um Freischaltung für die Downloadbereiche bitten.

--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur!


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.831
Punkte: 6.597

26.12.2012 18:58
#68 RE: Hilfe im Downloadbereich antworten

und steht im begrüssungsmail drinnen, das man nach registrierung bekommt.
hab die frage hierher verschoben.

lg


"Ein Kompromiss ist nur dann gerecht und brauchbar, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind. (Henry Kissinger)


Kurt Rudiger Offline

Newbie

Beiträge: 42
Punkte: 43

31.12.2012 13:03
#69 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 antworten

Hallo nochmal zusammen auch hier!
Kann auch bei LE keine Dateien öffnen! Kann mir da irgendwer helfen um die Berechtigung zu bekommen?
Wäre sehr dankbar!
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Good learn!:-)


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.831
Punkte: 6.597

31.12.2012 13:21
#70 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 antworten

Zitat von calypso im Beitrag #60
und steht im begrüssungsmail drinnen, das man nach registrierung bekommt.
hab die frage hierher verschoben.

lg


"Ein Kompromiss ist nur dann gerecht und brauchbar, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind. (Henry Kissinger)


Kathi1009 Offline

Member

Beiträge: 231
Punkte: 292

03.01.2013 16:39
#71 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 antworten

Was mich nur mal interessieren würde - für welchen Beitrag bekommt man wieviele Punkte? Nur interessehalber....


M@ria Online

V.I.P. - Moderatorin


Beiträge: 1.993
Punkte: 2.081

03.01.2013 17:28
#72 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 antworten

pro Beitrag ein Punkt - außer der Beitrag ist unter jeder Kritik bzw ganz offensichtlich als Vera....... gedacht.

lg,Maria



Nur der Narr ist zu feige, seine Entscheidung zurückzunehmen. Der Kluge aber sieht seine Fehler und zieht daraus Konsequenzen.


pfenning76 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.394
Punkte: 1.584

03.01.2013 18:52
#73 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 antworten

wenn du einen thread eröffnest, zählt es bei dem unteren counter zwei Punkte (daher die Differenz zwischen den beiden angezeigten Werten)
lG, claudia


Tobi82 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 30

12.01.2013 09:48
Download antworten

Hallo, wieviel Beiträgen muss man posten damit man in dem Downloadbereich, downloaden kann?


andreah Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

16.01.2013 17:10
#75 RE: Download antworten

Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab eine Frage,
Im Begrüßungsmail steht, dass man entweder Beiträge posten kann, oder Dateien Hochladen, allerdings weiß ich leider nicht, wie ich etwas hochladen kann. Kann mir das vielleicht jemand beantworten.

Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor