Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 12.345 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pfenning76 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.394
Punkte: 1.573

16.01.2013 17:26
#76 RE: Download antworten

in den entspr. fachlichen Unterforen (zB Erster Studiensabschnitt / Privatrecht) gibt´s oben immer einen sg. "Dwonloadbereich"
Dort kannst du entweder zu einem bestehenden Thema (zB "AG PR WS 12/13) antworten oder einen neuen Beitrag eröffnen (wird nur selten und wenn nur am Anfang eines Semesters nötig sein) und dann hast du rechts unten "Datei anhängen"
-> dort dann den Pfad der gespeicherten Datei, die du hochladen willst, angeben, bestätigen und fertig :)

Viel Glück und Durchhaltevermögen beim Studium!!
lG, claudia


andreah Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

16.01.2013 17:30
#77 RE: Download antworten

vielen dank claudia! =)


yuya Offline

Junior Member


Beiträge: 58
Punkte: 72

23.01.2013 16:45
Freischaltung antworten

Hallo, mal eine allgemeine Frage, auf die ich noch keine Antwort finden konnte.

Für manche Downloadbereiche (etwa LGS und VWL) braucht man eine spezielle Berechtigung oder so, um die Dateien herunter zu laden und zu öffnen. Wie kann ich so eine Berechtigung bekommen?

GLG


flashforview Offline

V.I.P.

Beiträge: 8.005
Punkte: 8.530

23.01.2013 17:36
#79 RE: Freischaltung antworten

Liebe Grüße
Steffi

__________________________________________________
Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat. (Geißendörfer)


yuya Offline

Junior Member


Beiträge: 58
Punkte: 72

23.01.2013 17:46
#80 RE: Freischaltung antworten

vielen dank!


Konni Offline

Newbie


Beiträge: 14
Punkte: 17

23.02.2013 20:04
#81 RE: Freischaltung antworten

Ich finde das auch ungut! Ist ja toll dieses Forum, nur als Anfänger postet man einfach nichts
was sinnvoll ist, außer übliche Fragen! Please help!


schranzl Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

21.03.2013 22:46
#82 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

benötige in diesem Fall auch noch 5 post bitte nicht übel nehmen


schranzl Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

21.03.2013 22:46
#83 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

nr. 2


schranzl Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

21.03.2013 22:46
#84 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

nr3


schranzl Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

21.03.2013 22:46
#85 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

nr4


schranzl Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

21.03.2013 22:47
#86 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

und in zukunft nur mehr sinnvolles:)


Diana3100 Offline

V.I.P.


Beiträge: 948
Punkte: 1.119

23.03.2013 19:35
#87 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

*lol* so funktioniert das nicht...


Nicole Pichler Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 14

02.04.2013 22:30
#88 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

ich glaub ich häng mich hier gleich mal daran mit dem DANKE sagen!!!


Fleckenwasser Offline

Junior Member

Beiträge: 110
Punkte: 133

25.04.2013 00:46
Downloads ...hilfe antworten

HI :)

MHm kann mir bitte bitte jemand sagen wie das mit dem Bownloaden funktioniert? Ich brauch dringend was!!!! HAb auch schon ein paar Einträge geschrieben aber ich kann trotzdem nichts machen...hat sich die Anzahl der geforderten Beiträge geändert??

Danke :)

lg


flashforview Offline

V.I.P.

Beiträge: 8.005
Punkte: 8.530

25.04.2013 00:51
#90 RE: Downloads ...hilfe antworten

Nein, aber die Freischaltung funktioniert nicht automatisch. Du musst eine PM an Roadrunner schicken und der schaltet dich dann frei. Kann ein paar Tage dauern.

Liebe Grüße
Steffi

________________________________
Keep calm and let karma finish it


LaStellina Offline

Junior Member


Beiträge: 65
Punkte: 76

06.05.2013 18:10
Download / Upload von Dateien antworten

Hallo Leute,

kann mir irgendwer erklären wie der Download bzw. Upload von Dateien hier funktioniert?
Ich seh' immer nur den Namen der angehängten Datei, kann diese aber nicht downloaden.

Vielen Dank!

LG


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.318
Punkte: 5.960

06.05.2013 18:17
#92 RE: Download / Upload von Dateien antworten

Hier werden Sie geholfen und du hast eine PM von mir bekommen.
Übrigens - uploaden kannst du jederzeit - in den entsprechenden download Bereichen und bitte nur eigene Mitschriften, Zusammenfassungen etc.


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


Manu17 Offline

Junior Member

Beiträge: 62
Punkte: 109

14.05.2013 00:14
#93 RE: Download antworten

hallo calypso, könntest du bitte so nett sein und mich auch für den downloadbereich freischalten? ich hab bis jetzt immer handschriftlich mitgeschrieben (damit hätte glaub ich keiner große freude, abgesehn davon wäre einscannen zu aufwändig) aber werde in zukunft am PC mitschreiben und meine mitschriften dann natürich auch hochladen. vielen dank und lg!


Teccna Offline

V.I.P. - Moderatorin


Beiträge: 3.716
Punkte: 3.846

14.05.2013 08:20
#94 RE: Download antworten

@ Manu17: Habe dein Anliegen an den Admin weitergeleitet.

LG


bluesky Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

25.05.2013 11:34
#95 RE: Download antworten

Hallo,

finds super, dass es das Forum gibt und hier alle gerne helfen. Vielleicht kann mir auch wer helfen, ich checks grad nicht wie man dem admin eine privat mail schickt, um freigeschalten zu werden?
wär echt super wenn mich jemand freischalten könnte...

Danke!

LG
bluesky


pfenning76 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.394
Punkte: 1.573

25.05.2013 11:55
#96 RE: Download antworten

ganz oben auf der Seite gibt es "Forum Übersicht", "Suche" etc - und auch "Private Mails" (ziemlich in der Mitte)
das klickst du an und schreibst einem der drei Admins (roadrunner, brain, walpau), sobald du fünf Beiträge hast, mit der Bitte um Freischaltung.

vgl mail, das Du bei Registrierung erhalten hast bzw
"unnötige" Fragen stellen um zu den 5 Postings zu kommen
Zwickmühle Download (2)
und weitere (gefühlte 100) Beiträge in diese Richtung hier im Forum..

VIEL GLÜCK BEIM STUDIUM!


mariajj Offline

Newbie

Beiträge: 21
Punkte: 34

26.06.2013 18:04
eingeschränkter Benutzerrechte antworten

Hallo

Weiß irgendjemand wie viele Punkte man haben muss um alle Benutzerrechte zu haben?
Ich habe mich vorkurzem angemeldet und habe immer noch eingeschränkter Benutzerrechte und Downloadschwierigkeiten.
Weiß jemand wie lange es dauert um freigeschaltet zu werden?

liebe Grüße an alle


DaveX Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.185
Punkte: 1.210

26.06.2013 18:16
#98 RE: eingeschränkter Benutzerrechte antworten

Ab 5 (sinnvollen) Postings wirst du freigeschaltet.

Einfach ein freundliches Mail an einen Admin (grün), z.b. Roadrunner schreiben.


lg
Dave


Mileva Offline

Member

Beiträge: 99
Punkte: 170

02.10.2013 14:24
#99 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

Heeello

bitte bitte mich auch zum downloaden freischalten! Habe auch schon brav und sinnvoll gepostet!! ;))

Danke Danke!!


Isa33 Offline

Newbie

Beiträge: 19
Punkte: 23

16.10.2013 12:18
#100 RE: eingeschränkter Benutzerrechte antworten

worunter fallen bittesehr "vernuenftige postinges?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor