Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 13.697 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jacqueline Offline

Senior Member

Beiträge: 370
Punkte: 551

21.04.2015 17:57
#126 RE: Download antworten

Du kannst ihm ja eine PM schicken...


jus-tine findet das Top
Selman29 Offline

Member

Beiträge: 149
Punkte: 172

18.10.2015 19:03
#127 RE: Zwickmühle Download antworten

Hallo

Das hier wird meine erste Klausur überhaupt sein. Hättest du evtl.Tipps für mich oder Unterlagen? Oder vielleicht alte Klausuren damit ich mich einbisschen orientieren kann?

Ich kenne mich auch mit diesem Forum nicht so gut aus,ist der Account eines bekannten.


Lg


Käsekuchen Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.125
Punkte: 2.765

19.10.2015 10:05
#128 RE: Zwickmühle Download antworten

@Selman29
Auf welche Klausur beziehst du dich? Du bist hier im Downloadproblemthread. Je nachdem, was du suchst, bist du besser im jeweiligen Unterforum aufgehoben.


aLeex Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 28

22.02.2016 17:31
#129 RE: Zwickmühle Download antworten

Hi allerseits,
ich bin auch noch nicht zum Downloaden berechtigt, hätte jedoch Unterlagen, um die 5 sinnvollen Posts schnell abzuhaken. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich selbst einen Beitrag verfassen kann. Ich habe auch leider kein Forum gefunden, welches mir das erklären könnte.

Kann mir irgendjemand beschreiben, wie ich meine Zusammenfassungen mit anderen teilen kann?

Lg aLeex


el_ogro Offline

V.I.P. - Moderator

Beiträge: 1.227
Punkte: 1.556

22.02.2016 17:38
#130 RE: Zwickmühle Download antworten

Nachdem du diesen Beitrag unwissentlich verfasst hast, will ich zu deiner Erleuchtung beitragen: du gehst in den Downloadbereich jenes Faches, wo du Unterlagen zum Hochladen hast und schaust, ob deine Dateien thematisch irgendwo dazu passen. Dann erstellst du, auch wenn du keine Ahnung davon hast, einen Beitrag (gehst also auf antworten), lässt deinen Blick unauffällig (!) nach rechts unten beim Antwortfeld wandern und du wirst auf einen Button "Datei anhängen" stoßen. Diesen verwendest dann zum Hochladen der Datei.

Sollten deine Dateien nirgends dazu passen, findest du rechts oberhalb der einzelnen Themen den Button "Neues Thema erstellen"


aLeex findet das Top
aLeex hat sich bedankt!
aLeex Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 28

22.02.2016 17:46
#131 RE: Zwickmühle Download antworten

Danke el ogro,
Ich dachte immer, man müsste einen neuen Beitrag schreiben und eine entsprechende Schaltfläche konnte ich nicht finden...aber dankeschön!!
😊


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.538
Punkte: 6.220

22.02.2016 20:40
#132 RE: Zwickmühle Download antworten

Der Vollständigkeit halber erlaube ich mir darauf hin zu weisen, dass nur dass hochladen eigener Dateien, unterlagen etc erlaubt ist und nicht dass hochladen von unterlagen von Kollegen ohne deren Einverständnis oder unterlagen unbekannter Herkunft


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


Folgende Mitglieder finden das Top: aLeex und niina_1234
VanessaW Offline

Junior Member

Beiträge: 42
Punkte: 60

28.02.2016 19:06
#133 RE: Zwickmühle Download antworten

Hallo!

Wo finde ich denn die Admnis, damit ich die Bitte stellen darf, mich für den Downloadbereich freizuschalten?

Danke im Voraus!

LG


bolsius Offline

Moderatorin


Beiträge: 872
Punkte: 1.088

28.02.2016 19:09
#134 RE: Zwickmühle Download antworten

VanessaW Offline

Junior Member

Beiträge: 42
Punkte: 60

01.03.2016 14:39
#135 RE: Zwickmühle Download antworten

Vielen Dank! :)


Anja Eder Offline

Newbie

Beiträge: 34
Punkte: 43

05.09.2016 10:04
#136 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich antworten

Das möchte ich auch gerne wissen, ist bei mir das Gleiche. Habe mal gehört, dass man 5 Posts verfassen muss, weiß aber auch nicht wohin oder so? :(


Alexandra_1986 Offline

Moderatorin


Beiträge: 952
Punkte: 1.172

05.09.2016 10:06
#137 RE: Zwickmühle Download antworten

5 sinnvolle Beiträge- irgendwo!!!

Dann:

Anfragen für Freischaltung neu

Ich würd dir raten die Forumsregeln zu lesen- in den Downloadbereich (Fragen Neuwirth ÖR) zu posten ist hier auch nicht sehr erwünscht...und kann zu Verwarnungen führen.

MfG


Renii Offline

Newbie

Beiträge: 7
Punkte: 7

21.12.2017 11:11
#138 RE: Zwickmühle Download antworten

Hallo
Wird man automatisch nach den 5 Beiträgen freigeschalten, diese habe ich bereits erbracht. :)
Danke im Voraus.


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 1.894
Punkte: 2.299

21.12.2017 11:24
#139 RE: Zwickmühle Download antworten

Wenn du das Posting über deinem Posting liest, findest du die Antwort auf deine Frage ...


lindenh Offline

Newbie

Beiträge: 7
Punkte: 7

08.02.2018 16:24
#140 RE: Zwickmühle Download antworten

Hallo moderator,
ich habe mich schon vor langer Zeit im Forum angemeldet, die Anmeldenachricht habe ich leider nicht mehr.
Mein Nickname ist bereits hellblau, freigeschalten bin ich noch nicht.
Bei der Startseite werden mir 4 Foren:
- Allgemeines zum Forum - Wichtig
- Forumsregeln
- Begrüßungsfoyer
- Interessante Links
angezeigt.
Ich kann nur im "Begrüßungsfoyer" schreiben, in den anderen Foren habe ich keine Berechtigung.
Bleibt das so bis zu den 5 Beiträgen?
lg tom


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 1.894
Punkte: 2.299

08.02.2018 16:57
#141 RE: Zwickmühle Download antworten

Habe den User zurückgesetzt.

Bitte die 5 sinnvollen Postings machen und dann hier um Freischaltung ansuchen:
Anfragen für Freischaltung neu

Danke!


lindenh hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor