Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 30.336 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jacqueline Offline

Senior Member

Beiträge: 370
Punkte: 556

21.04.2015 17:57
#126 RE: Download Antworten

Du kannst ihm ja eine PM schicken...


jus-tine findet das Top
Selman29 Offline

Member

Beiträge: 263
Punkte: 345

18.10.2015 19:03
#127 RE: Zwickmühle Download Antworten

Hallo

Das hier wird meine erste Klausur überhaupt sein. Hättest du evtl.Tipps für mich oder Unterlagen? Oder vielleicht alte Klausuren damit ich mich einbisschen orientieren kann?

Ich kenne mich auch mit diesem Forum nicht so gut aus,ist der Account eines bekannten.


Lg


Käsekuchen Offline

V.I.P.

Beiträge: 3.216
Punkte: 4.195

19.10.2015 10:05
#128 RE: Zwickmühle Download Antworten

@Selman29
Auf welche Klausur beziehst du dich? Du bist hier im Downloadproblemthread. Je nachdem, was du suchst, bist du besser im jeweiligen Unterforum aufgehoben.


aLeex Offline

Junior Member

Beiträge: 21
Punkte: 54

22.02.2016 17:31
#129 RE: Zwickmühle Download Antworten

Hi allerseits,
ich bin auch noch nicht zum Downloaden berechtigt, hätte jedoch Unterlagen, um die 5 sinnvollen Posts schnell abzuhaken. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich selbst einen Beitrag verfassen kann. Ich habe auch leider kein Forum gefunden, welches mir das erklären könnte.

Kann mir irgendjemand beschreiben, wie ich meine Zusammenfassungen mit anderen teilen kann?

Lg aLeex


el_ogro Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.247
Punkte: 1.585

22.02.2016 17:38
#130 RE: Zwickmühle Download Antworten

Nachdem du diesen Beitrag unwissentlich verfasst hast, will ich zu deiner Erleuchtung beitragen: du gehst in den Downloadbereich jenes Faches, wo du Unterlagen zum Hochladen hast und schaust, ob deine Dateien thematisch irgendwo dazu passen. Dann erstellst du, auch wenn du keine Ahnung davon hast, einen Beitrag (gehst also auf antworten), lässt deinen Blick unauffällig (!) nach rechts unten beim Antwortfeld wandern und du wirst auf einen Button "Datei anhängen" stoßen. Diesen verwendest dann zum Hochladen der Datei.

Sollten deine Dateien nirgends dazu passen, findest du rechts oberhalb der einzelnen Themen den Button "Neues Thema erstellen"


aLeex findet das Top
aLeex hat sich bedankt!
aLeex Offline

Junior Member

Beiträge: 21
Punkte: 54

22.02.2016 17:46
#131 RE: Zwickmühle Download Antworten

Danke el ogro,
Ich dachte immer, man müsste einen neuen Beitrag schreiben und eine entsprechende Schaltfläche konnte ich nicht finden...aber dankeschön!!
😊


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 6.147
Punkte: 7.086

22.02.2016 20:40
#132 RE: Zwickmühle Download Antworten

Der Vollständigkeit halber erlaube ich mir darauf hin zu weisen, dass nur dass hochladen eigener Dateien, unterlagen etc erlaubt ist und nicht dass hochladen von unterlagen von Kollegen ohne deren Einverständnis oder unterlagen unbekannter Herkunft


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


Folgende Mitglieder finden das Top: aLeex und niina_1234
VanessaW Offline

Junior Member

Beiträge: 71
Punkte: 96

28.02.2016 19:06
#133 RE: Zwickmühle Download Antworten

Hallo!

Wo finde ich denn die Admnis, damit ich die Bitte stellen darf, mich für den Downloadbereich freizuschalten?

Danke im Voraus!

LG


bolsius Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.136
Punkte: 1.417

28.02.2016 19:09
#134 RE: Zwickmühle Download Antworten

VanessaW Offline

Junior Member

Beiträge: 71
Punkte: 96

01.03.2016 14:39
#135 RE: Zwickmühle Download Antworten

Vielen Dank! :)


Anja Eder Offline

Member

Beiträge: 118
Punkte: 154

05.09.2016 10:04
#136 RE: Download wegen eingeschränkter Benutzerrecht nicht möglich Antworten

Das möchte ich auch gerne wissen, ist bei mir das Gleiche. Habe mal gehört, dass man 5 Posts verfassen muss, weiß aber auch nicht wohin oder so? :(


Alexandra_1986 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.689
Punkte: 2.200

05.09.2016 10:06
#137 RE: Zwickmühle Download Antworten

5 sinnvolle Beiträge- irgendwo!!!

Dann:

Anfragen für Freischaltung neu

Ich würd dir raten die Forumsregeln zu lesen- in den Downloadbereich (Fragen Neuwirth ÖR) zu posten ist hier auch nicht sehr erwünscht...und kann zu Verwarnungen führen.

MfG


Renii Offline

Newbie

Beiträge: 14
Punkte: 15

21.12.2017 11:11
#138 RE: Zwickmühle Download Antworten

Hallo
Wird man automatisch nach den 5 Beiträgen freigeschalten, diese habe ich bereits erbracht. :)
Danke im Voraus.


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 2.445
Punkte: 3.339

21.12.2017 11:24
#139 RE: Zwickmühle Download Antworten

Wenn du das Posting über deinem Posting liest, findest du die Antwort auf deine Frage ...


lindenh Offline

Newbie

Beiträge: 7
Punkte: 7

08.02.2018 16:24
#140 RE: Zwickmühle Download Antworten

Hallo moderator,
ich habe mich schon vor langer Zeit im Forum angemeldet, die Anmeldenachricht habe ich leider nicht mehr.
Mein Nickname ist bereits hellblau, freigeschalten bin ich noch nicht.
Bei der Startseite werden mir 4 Foren:
- Allgemeines zum Forum - Wichtig
- Forumsregeln
- Begrüßungsfoyer
- Interessante Links
angezeigt.
Ich kann nur im "Begrüßungsfoyer" schreiben, in den anderen Foren habe ich keine Berechtigung.
Bleibt das so bis zu den 5 Beiträgen?
lg tom


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 2.445
Punkte: 3.339

08.02.2018 16:57
#141 RE: Zwickmühle Download Antworten

Habe den User zurückgesetzt.

Bitte die 5 sinnvollen Postings machen und dann hier um Freischaltung ansuchen:
Anfragen für Freischaltung neu

Danke!


lindenh hat sich bedankt!
Maggie96 Offline

Member

Beiträge: 146
Punkte: 229

27.10.2019 06:54
#142 RE: Zwickmühle Download Antworten

Wo finde ich die Downloads?


Geli26 Offline

Member

Beiträge: 353
Punkte: 461

27.10.2019 07:18
#143 RE: Zwickmühle Download Antworten

Immer beim jeweiligen Fach


Jeanny2010 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.160
Punkte: 2.061

27.10.2019 09:28
#144 RE: Zwickmühle Download Antworten

@Maggie96
es würde helfen, wenn du dich mal freischalten lässt (siehe Beitrag über dir) :-)


Maggie96 Offline

Member

Beiträge: 146
Punkte: 229

28.10.2019 17:31
#145 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 Antworten

Hallo, was ist mit Punkten gemeint? Wo bekomme ich diese Infos her?


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 2.445
Punkte: 3.339

28.10.2019 19:45
#146 RE: Klausur (Angabe und Antwort) vom 19.10.2012 Antworten

Vergiss die Punkte, die sagen nicht wirklich was aus.


Lisa164 Offline

Member

Beiträge: 153
Punkte: 311

11.11.2019 10:53
#147 RE: Problem Download Antworten

Hallo!
Ich hab glaub ich ein technisches Problem mit dem Download:
Bin zum download berechtigt aber es funktioniert auf meinem MacBook Pro seit heute irgendwie nichtmehr, auf dem Handy gehts aber über den Laptop nichtmehr, auch Dateien die ich schonmal runterladen konnte kann ich zwar anklicken aber in dem neuen Tab wird dann nichts angezeigt und auch nichts in den downloads heruntergeladen
Ich hab zumindest wissentlich nichts umgestellt, ein und ausschalten hab ich auch probiert aber tut sich trotzdem nichts..
Hatte schonmal jemand das selbe Problem und kann mir bitte helfen ?


Kushey Offline

Newbie

Beiträge: 8
Punkte: 8

10.01.2020 08:28
#148 RE: Problem Download Antworten

Bei mir auch. Konnte ne Zeit lang die Dateien normal runterladen, aber iwie funktioniert's nicht mehr.

Hab mal ne Mail an den Admin geschickt. Meldet sich aber auch keiner :/


glueckskeksiii Offline

Senior Member


Beiträge: 525
Punkte: 689

10.01.2020 08:35
#149 RE: Problem Download Antworten

@Kushey Ich würde dir die empfehlen die Forumsregeln zu lesen, dann wirst du wissen warum ein Download nicht möglich ist.


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 2.445
Punkte: 3.339

10.01.2020 09:23
#150 RE: Problem Download Antworten

Regeln in diesem Forum
Anfragen für Freischaltung neu

An wen hast du deine PM geschickt?
Ich habe von dir keine PM bekommen.

Aber ganz grundsätzlich sollte mit den beiden Links eh alles klar sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz