Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2
calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.207
Punkte: 5.820

01.06.2012 07:48
#26 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Herzlich Willkommen und Alles Gute fürs Studium!

Wenn du im Forum ein bisschen stöberst, findest du in Wien bestimmt einige Lernpartner
Wien

Und für Legal Gender Studies findest du hier Legal Gender Studies bestimmt viele Informationen.

Und wenn du Fragen hast, wende dich gerne an uns, das ModeratorInnen Team oder einen unserer Admins.

Alles Gute!
Julia


"Ein Kompromiss ist nur dann gerecht und brauchbar, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind. (Henry Kissinger)


Ataraxia Offline

Newbie

Beiträge: 30
Punkte: 37

01.06.2012 12:46
#27 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Liebe Julia!

Vielen Dank für deine Hilfe beim Orientieren im Forum!!
Die Beiträge werden mir sicherlich weiterhelfen und ich hoffe, dass ich auch bald etwas beitragen kann.

Viel Erfolg wünsch ich auch dir fürs Studium!

Lg. Ataraxia


AnzSa Offline

Newbie

Beiträge: 8
Punkte: 8

21.07.2012 13:09
#28 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Hi,
also mir wurde mal gesagt, dass das mit den 5 Beiträgen mal gefallen ist.. Leider gilt das offenbar nicht für Nutzer, die sich früher schon mal angemeldet haben (und sich dann sträflicherweise nie wieder blicken haben lassen / keine Beiträge geleistet haben [hmm]).

Ich wollte auch schon einmal (wie oben beschrieben) an Roadrunner eine Nachricht schicken, da gabs aber nur 'Error'-Meldungen :/ Werd jetzt versuchen, mehr Beiträge zu leisten und hoffen, dann doch freigeschaltet zu werden!


isili Offline

Newbie

Beiträge: 6
Punkte: 6

07.03.2013 10:46
#29 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Hallo!

mir geht es leider genauso;Ich sehe lediglich die Bereiche Allgemeines - Forumsregeln - Begrüßungsfoyer und Interessante Links.
Kann mir da jemand weiterhefen?


isili Offline

Newbie

Beiträge: 6
Punkte: 6

20.03.2013 12:13
#30 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Es geht!
Danke :-)


bluesky Offline

Newbie

Beiträge: 5
Punkte: 5

25.05.2013 11:13
#31 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Hallo an alle!

bin auch mehr oder weniger neu hier und versuch grad mit dem Forum zurechtzukommen :)

lg
bluesky


danny48 Offline

Junior Member

Beiträge: 7
Punkte: 65

08.09.2014 13:10
#32 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Ich bin frustriert. Ich bin zwar schon im 2. Abschnitt, bin aber bisher an der Hürde gescheitert 5 sinnvolle Postings zu gestalten, da ich ja nur im Begrüßungsforum posten darf.


flashforview Offline

V.I.P.

Beiträge: 8.005
Punkte: 8.529

08.09.2014 19:46
#33 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Du bist bereits freigeschalten

Liebe Grüße
Steffi

________________________________
Keep calm and let karma finish it


danny48 hat sich bedankt!
danny48 Offline

Junior Member

Beiträge: 7
Punkte: 65

02.10.2014 16:06
#34 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Zuerst einmal vielen Dank (wenn Du mich gemeint hast).

Aber ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Ich kann auch in keine anderen Bereiche als die Begrüßungsecke einsteigen. Weitere Bereiche des Forums bleiben verborgen.

Vielleicht liegt es an meinem Alter (35+).


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.207
Punkte: 5.820

02.10.2014 16:24
#35 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Bestimmt nicht
Dass du freigeschalten bist erkennst du daran, dass dein nick hellblau ist Ich werde mal unsren Admin bitten, dass er sich das anschaut und sich sonst bei dir meldet!


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


danny48 hat sich bedankt!
danny48 Offline

Junior Member

Beiträge: 7
Punkte: 65

06.10.2014 08:50
#36 RE: Ein herzliches Servus an alle... antworten

Zitat von calypso im Beitrag #35
Bestimmt nicht
Dass du freigeschalten bist erkennst du daran, dass dein nick hellblau ist Ich werde mal unsren Admin bitten, dass er sich das anschaut und sich sonst bei dir meldet!

Danke vielmals. Hat funktioniert!


simone.maria.fellinger Offline

Member

Beiträge: 222
Punkte: 284

21.02.2015 11:05
#37 Herzliches Hallo antworten

Hey Leute bin neu hier:)
Fange das SS an als Präsenzstudent, noch jemand dabei?:))
LG


Seiten 1 | 2
«« Begrüßung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor