Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.175 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2 | 3
SIMPLYME Offline

V.I.P.


Beiträge: 2.536
Punkte: 2.857

27.09.2019 22:18
#51 RE: Die Neue Antworten

Willkommen!

_________________________________________________________

Was kümmert es die Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?


Helena H. hat sich bedankt!
clausi12 Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.981
Punkte: 3.464

27.09.2019 23:58
#52 RE: Die Neue Antworten

Herzlich willkommen! Würde mich auch freuen, dir helfen zu können.


Helena H. hat sich bedankt!
Waffelkopp Offline

Senior Member

Beiträge: 691
Punkte: 891

28.09.2019 00:28
#53 RE: Die Neue Antworten

Willkommen und viel Spaß bzw. Freude beim durchforsten unserer geistigen Ergüsse hier im Forum .

------------------------------------------
" Illegale Straftaten, sind nicht erlaubt !"


Helena H. hat sich bedankt!
horst.pichler Offline

Member

Beiträge: 288
Punkte: 342

28.09.2019 06:51
#54 RE: Die Neue Antworten

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Studium.


Helena H. hat sich bedankt!
Phips Offline

Newbie

Beiträge: 7
Punkte: 7

24.10.2019 10:47
#55 RE: Ein herzliches Servus an alle... Antworten

Hi,
Ich bin Phips, 19, Vollzeitstudent im ersten Semester :)
Warte noch auf meine Freischaltung, aber freue mich schon, hier mitwirken zu können
LG


Folgende Mitglieder finden das Top: Magarethe und Horst123
Alexandra_1986 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.689
Punkte: 2.200

24.10.2019 12:03
#56 RE: Ein herzliches Servus an alle... Antworten

Hallo Phips,

ein herzliches Willkommen!
Wir freuen uns auf dein Mitwirken hier!


Magarethe findet das Top
Renate2019 Offline

Newbie

Beiträge: 15
Punkte: 17

25.10.2019 08:24
#57 RE: Ein herzliches Servus an alle... Antworten

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei, mein Studium wieder aufzunehmen.
Freu mich, dabei zu sein.

Liebe Grüße
Renate


chfritz Offline

Newbie

Beiträge: 8
Punkte: 12

14.12.2022 10:14
#58 Endlich auch dabei :) Antworten

Hallo!

ich möchte mich euch kurz vorstellen, da ich es nun nach mehreren Semestern auch endlich mal in dieses Forum geschafft habe. Ich bin der Christian, 28 Jahre alt, komme aus Wien und studiere nebenberuflich nun im 2. Studienabschnitt.

Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken für die Unterstützung, die man sich hier gegenseitig bietet und bin natürlich ebenfalls jederzeit offen für jegliche Fragen. Sollte es hier auch andere Personen aus Wien geben, die Interesse daran haben, sich auch mal Live auszutauschen, dann mache ich da sehr gerne mit! :)

Liebe Grüße und allen viel Erfolg beim Studium!
Christian


DavidJJ findet das Top
SchneeImFruehling Offline

Junior Member


Beiträge: 70
Punkte: 90

14.12.2022 10:17
#59 RE: Endlich auch dabei :) Antworten

Welcome on board!

Dass sich die Paragraphen fürchten lernen ;)


studentin02 Offline

Newbie

Beiträge: 28
Punkte: 32

14.12.2022 11:08
#60 RE: Endlich auch dabei :) Antworten

@chfritz
Hallo Christian, bin auch aus Wien! :)
Hast du vorher auch in Wien studiert? Ich bin nämlich dabei, nach Linz zu wechseln. Bei nem Austausch wäre ich übrigens auch gerne dabei!

Liebe Grüße!


chfritz Offline

Newbie

Beiträge: 8
Punkte: 12

14.12.2022 12:45
#61 RE: Endlich auch dabei :) Antworten

Hallo! Nein ich habe vorher nicht in Wien studiert….da ich eben nebenher arbeite, wäre ein Präsenzstudium für mich nicht in Frage gekommen.

Ja klar wir können uns sehr gerne persönlich austauschen wenn du magst! :)

LG


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz