Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.327 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

24.11.2007 18:53
Neuer Bereich - Mündliche Prüfungsfragen Antworten

Hallo - ich werde in den nächsten Tagen sukzessive in allen Fächern wo es mündliche Prüfungen gibt, einen Bereich einrichten in dem man nach Profs getrennt mündliche Prüfungsfragen posten kann. Damit soll eine übersichtliche Darstellung gestellter Fragen ermöglicht werden. Bitte diese Bereich nur mit vernünftigen und brauchbaren Postings befüllen.

mfg
Leo


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

24.11.2007 18:58
#2 RE: Neuer Bereich - Mündliche Prüfungsfragen Antworten

Übrigens - DANKE an sugarhoney für die Anregung.


Herr Karl Offline

V.I.P.


Beiträge: 378
Punkte: 378

25.11.2007 13:56
#3 RE: Neuer Bereich - Mündliche Prüfungsfragen Antworten

Serwas,

um die Wirksamkeit dieser interessanten Neueinrichtung zu beschleunigen, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn sich ein freundliche/r Geist/in der Mühe unterzöge, aus den alten Postings (und anderen externen Quellen) geeignete Fragen zu exzerpieren und in die neuen threads umzugliedern.

MfG Herr Karl

_________________________

„I bin immer der «Herr Karl» g´wesen. Se - se san a junger Bursch. I war in Ihrem Alter scho der «Herr Karl».“
(C. Merz/H. Qualtinger, Der Herr Karl, Wien 1961)


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

25.11.2007 14:19
#4 RE: Neuer Bereich - Mündliche Prüfungsfragen Antworten

stimmt Herr Karl - ich denke mir, das Beispiel AndreaL im Bürgerlichen Recht zeigt es vor. Es gibt sicher viele, die sich vor Prüfungen aus dem Forum die Fragen zusammensuchen. Bitte an alle, diese Sammlungen in den neuen Bereichen "Mündliche Prüfungsfragen" reinstellen.

mfg
Leo


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz