Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.715 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

23.02.2006 17:23
1000 User Unglaublich Antworten
Hoch die Tassen, hab soeben den 1000sten User freigeschalten - Herzlich Willkommen im Forum.

So jetzt sinds wirklich wieder 1000, durch den Verlust von Victoria warens kurzfristig nämlich wieder nur 999 -

Herzlich willkommen AstridMaria - ich überreiche hiermit eine virtuellen Blumenstrauß als 1000ste UserIn.


Mileva findet das Top
Mister X Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.088
Punkte: 1.092

23.02.2006 18:17
#2 RE: 1000 User Unglaublich Antworten

Machen wir gleich eine Flasche Sekt auf - aber ehrlich gesagt, ohne dich, lieber Leo, wäre es NIE so weit gekommen - somit wieder einmal: DANKE!!!!!


Folgende Mitglieder finden das Top: presi, Mileva und Angela0909
Beate Offline

V.I.P. - Oberkofferwerferin


Beiträge: 1.151
Punkte: 1.205

23.02.2006 18:31
#3 RE: 1000 User Unglaublich Antworten

Prost, das gehört gefeiert! Alles Gute und vielen Dank auch von mir Beate von fast ganz oben


Kimberly Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.145
Punkte: 1.268

13.02.2014 19:18
#4 RE: 1000 User Unglaublich Antworten

Das waren noch Zeiten

Wo sind nur die alten guten Zeiten hin?

“Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)


Beate Offline

V.I.P. - Oberkofferwerferin


Beiträge: 1.151
Punkte: 1.205

05.03.2015 22:41
#5 RE: 1000 User Unglaublich Antworten

Pantha Rei

13.000er Schallmauer durchbrochen!!

__________________________________________
ICH verwende Boardsuche bevor ich frage...


Käsekuchen Offline

V.I.P.

Beiträge: 3.216
Punkte: 4.195

06.03.2015 08:34
#6 RE: 1000 User Unglaublich Antworten

Toll, dass wir schon so eine große Gemeinschaft sind. Ich finde es toll, dass man sich hier gegenseitig hilft. Ohne das Forum könnte ich mir das Studium nur sehr schwer vorstellen!


Martina_H findet das Top
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz