Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.809
Punkte: 4.040

09.05.2005 20:58
ANMELDUNG nur noch nach Bestätigung antworten

Liebe neue UserInnen!

Wenn ihr euch anmeldet, dann dauert es in Zukunft ein Weilchen bis ich eure Anmeldung bestätigt habe. Erst dann könnt ihr euch ins Forum einloggen. Diese Massnahme ist vorerst zur leichteren Übersicht für mich als Admin gedacht und mündet möglicherweise in einer Anmeldemaske für das Forum generell.

Es ist dazu die Frage aufgetaucht, was damit bezweckt wird: Ich denke mir einfach, wenn die Benutzer sich nicht nach Belieben selbst neu anlegen können, vermeide ich z.B. dass Problem, dass ich schon mal mit solchen Werbefuzzis hatte, die sich immer wieder neu angelegt haben und ihre Werbedienste angeboten haben. Für die Benutzer ändert sich so eigentlich ja gar nix,außer dass die Anmeldung erst nach ein paar Stunden bestätigt wird.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor