Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

15.01.2024 22:20
20 Jahre Forum im Jahr 2024 Antworten

Im Jahr 2024 jährt sich am 29.11 zum zwanzigsten Mal, dass ich die legendären Worte gepostet habe:

"Ich ersuche alle bereits aktiven Mitglieder, dieses Forum mit entsprechender Mundpropaganda (natürlich geht auch Mail-Propaganda)in eurem Bekanntenkreis zu bewerben.

Auf ein gutes Gelingen!

mfg
Leo"

Danke an alle die es bis jetzt am Leben gehalten haben - falls euch mal langweilig ist, mit der Suche findet man sicher noch die Spenden-Konto-Nummer um den Betrieb des Forums auch weiterhin zu sichern ;-)! lg Leo

---------------------------------------------
An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser.
---------------------------------------------
Mein Ziel: Dem Leben möglichst viele Köder aus den Fallen zu klauen


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

16.01.2024 04:19
#2 RE: 20 Jahre Forum im Jahr 2024 Antworten

Vielen Dank für deine Bereitschaft, einen Teil zur Finanzierung dieses Forums beizutragen.

Hier die Daten des Kontos, auf das du deine Spende überweisen kannst:

Kontoinhaber: Leopold Schalhas
IBAN: AT343293900001941178
BIC: RLNWATWW939

Bitte folgenden Verwendungszweck angeben: Spende Forum Speicherplatz

Den Betrag kannst du selbst so wählen, wie du magst. Jeder Euro trägt dazu bei, dass es das Forum noch möglichst lange gibt.

---------------------------------------------
An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser.
---------------------------------------------
Mein Ziel: Dem Leben möglichst viele Köder aus den Fallen zu klauen


Folgende Mitglieder finden das Top: Soldanelle, Bleistift, jus007133, markob1976, Jeanny2010, Christineg94, calypso und Nine
Jeanny2010, m.k., Nine und MagdalenaR haben sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz