Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.031 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

19.12.2004 12:20
Abstimmungen - Umfragen Antworten

Liebe KollegInnen!

Ich habe für die Hauptfächer die Möglichkeit aktiviert, dass Mitglieder Umfragen erstellen können. Die Vorgangsweise ist so, dass mein ein neues Thema erstellt und unten das Hakerl "Umfrage einfügen" aktiviert. Dann bitte ja nicht vergessen einen Betreff für die Umfrage einzugeben, sonst ist nach dem Speichern die ganze Umfrage weg (zugegebenermaßen kein benutzerfreundliches, aber leider von mir nicht beeinflußbares Verhalten). Der Rest ist selbsterklärend.

Achtung: Eingeloggte Mitglieder können nur einmal abstimmen, Gäste interessanterweise unbeschränkt oft. Ich könnte das nur verhindern in dem ich Gäste auch vom Lesen unseres Forums ausschließe, dass ist mir aber dann doch ein wenig zu restriktiv. Ich appelliere daher an euer Verhalten, tatsächlich nur eine Stimme abzugeben. Falls es irgendwelche Probleme gibt, kurze Info an mich.

mfg
Leo

PS:Besonders meinen lieben Freund W. möchte ich explizit darauf hinweisen, dass die Testphase für Umfragen nun abgelaufen ist


testman ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 14:44
#2 RE:Abstimmungen - Umfragen Antworten

Selbstverständlich werden wir das kleine Testteufelchen von nun an verbannen
W.


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

19.12.2004 18:33
#3 RE:Abstimmungen - Umfragen Antworten

Brav ist er!!


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz