Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 74.292 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
Seiten 1 | 2 | 3
zornroeschen Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.090
Punkte: 1.091

06.05.2008 10:25
#51 RE: Wie soll es mit dem Forum weitergehen antworten

auch für mich kommen nur die varianten 1 oder 2 in frage, wobei ich - ganz desmos meinung - für 2 gestimmt hab, weil ich damit nochmal bekräftigen wollte, dass die einhaltung dieser an sich selbstverständlichen regeln wichtig ist.

ansonsten schließe ich mich den allgemeinen danksagungen an roadie an, masochismus hin oder her !

lg
chen


_Jasmin_ Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.396
Punkte: 1.406

09.05.2008 09:04
#52 RE: Wie soll es mit dem Forum weitergehen antworten

Hallo! Ich stimme für 1 - auch 2 wäre mir recht, - ich weiß jedoch nicht was es für schwierigkeiten gab! für mich ist jedenfalls das forum sehr, sehr nützlich und destruktive diskussionen nehme ich im allgemeinen gar nicht wahr. viel zu schade sich damit zu lange aufzuhalten oder sich damit zu befassen.
regeln aufzustellen ist jedenfalls gut, ... denn gewisse richtlinien braucht man einfach für erfolgreiche aktivitäten.
ich danke jedenfalls allen usern, die viel zeit damit zugebracht haben ihre erfahrungen den anderen mitzuteilen.

grüße

be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi


avvocato Offline

Member


Beiträge: 441
Punkte: 451

09.05.2008 13:12
#53 RE: Wie soll es mit dem Forum weitergehen antworten

hab keine ahnung was hierfür der auslöser war und die abstimmung ist auch schon vorbei, jedoch halte ich die veröffentlichung verhängter strafen für sehr kontraproduktiv.

gibts eigentlich eine leichter zu merkende domain als 22264.hompagemodules.de? falls man mal nicht am eigenen rechner sitzt.


tina1209 Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.228
Punkte: 1.267

09.05.2008 13:51
#54 RE: Wie soll es mit dem Forum weitergehen antworten

@lawandorder
notfalls findet es man unter google wenn man mmjus+dynamicboard eintippt
lg

Tina


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.798
Punkte: 4.018

09.05.2008 20:30
#55 RE: Wie soll es mit dem Forum weitergehen antworten
Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung:

Für mich ein eindeutiges Ergebnis, das Forum wird mit den in den letzten Tagen vorgenommenen Änderungen weitergeführt. Die Sache mit den Edikten des Administrators wird mal beibehalten und eine Ausführung hoffentlich nicht notwendig.

Mein spezieller Dank gilt all jenen die sich um Deeskalation bemüht haben und jenen die sich bereit erklärt haben als ModeratorInnen mitzuhelfen das Forum gut zu betreuen.

Euer Admin
Leo


_pantera_ Offline

Member

Beiträge: 286
Punkte: 286

24.05.2008 23:24
#56 RE: Wie soll es mit dem Forum weitergehen antworten

uiuiuiuiui... war beruflich verhindert und hab gar nix mitbekommen...

Hätte, wenn's noch gegangen wäre, für 1 oder 2 gestimmt und hätte auch eine Einregelvariante ("Wer deppert ist, fliegt") akzeptiert
Als Administrator von (derzeit mehreren) Fußballforen mit jahrelanger Erfahrung muss ich allerdings feststellen, dass das scheinbar nicht schwieriger ist... wer hätte das gedacht?

So nehme ich nur mehr die Gelegenheit, Roadie für sein Engagement zu danken, dieses Forum seinen Nachfolgestudiosi weiterhin zur Verfügung zu stellen

Liebe Grüße,
Ulli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was man nicht verbergen kann, muss man betonen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor