Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.914 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
Seiten 1 | 2
Platon Offline

Senior Member

Beiträge: 688
Punkte: 690

03.11.2007 19:21
#26 RE: Benutzertitel antworten

War halt aufgrund zu unklarer Formulierung a Sickerwitz!


Kati Offline

Junior Member

Beiträge: 57
Punkte: 57

03.11.2007 21:17
#27 RE: Benutzertitel antworten

Ma die Kofferbesitzer gefallen mir. Stell mir gerade vor "Kofferbesitzerinswitwer" oder "Kofferbesitzerinsgatte" wie heisst das dann korrekt?


Platon Offline

Senior Member

Beiträge: 688
Punkte: 690

03.11.2007 23:41
#28 RE: Benutzertitel antworten

"Koffererbe" und "Kofferberechtigter"


Hermione Offline

Member

Beiträge: 372
Punkte: 372

04.11.2007 00:08
#29 RE: Benutzertitel antworten
Wirklich kreativ! Das kommt wohl vom vielen BR lernen!?!

Herr Karl Offline

V.I.P.


Beiträge: 378
Punkte: 378

04.11.2007 07:08
#30 RE: Benutzertitel antworten
Serwas,

wie wär´s mit folgenden Sondertiteln:

„Kofferrat“ für Mitglieder des geschätzten MMJusS-Rats, die Koffer einsammeln dürfen und „wirklicher Kofferrat“ für die, die auch Koffer an Privilegierte auszuteilen berechtigt sind sowie den Ehrentitel „Oberkofferwerfer“ für Universitätsangehörige, die bei der Sponsion auf uns von der Galerie unbrauchbare, alte Koffer jubelnd „ober werfen“ dürfen.

Und alle Forumsmitglieder, deren Koffer älter als drei Jahre sind, erhalten den Leidenstitel "Altkofferrat honoris causa", den sie allerdings wieder verlieren, wenn sie vom Institut gratis einen neuen erhalten.

MfG
AKR h.c. Herr Karl

PS: der Titel „Oberkofferwerfer“ ist frei nach Karl Krauss, Die letzten Tage der Menschheit.

_________________________

„I bin immer der «Herr Karl» g´wesen. Se - se san a junger Bursch. I war in Ihrem Alter scho der «Herr Karl».“
(C. Merz/H. Qualtinger, Der Herr Karl, Wien 1961)


Anna_93 findet das Top
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.809
Punkte: 4.040

04.11.2007 07:50
#31 RE: Benutzertitel antworten

unglaublich - *rofl* - lediglich die höchste Stufe "vortragender Kofferrat"fehlt, aber der käme nur für Sonja in Frage und die hab ich rausgeworfen.


Chris_Carter Offline

Senior Member


Beiträge: 601
Punkte: 601

04.11.2007 10:41
#32 RE: Benutzertitel antworten
Ich mag lieber Koffer zur See sein (kennt man sowas in AUT überhaupt? )

=/\= Chris Carter =/\=
Student 1st Year


Platon Offline

Senior Member

Beiträge: 688
Punkte: 690

04.11.2007 11:35
#33 RE: Benutzertitel antworten

Perle hat den 2000er gepackt! Jetzt wird wirklich ein neuer Titel fällig. Es muss ja nicht unbedingt etwas mit 'Koffer' sein!


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

04.11.2007 11:51
#34 RE: Benutzertitel antworten

wie soll ich den heissen? such dir einen titel aus, ich werde jeden, der mir "aufs aug gedrückt" wird, akzeptieren


sunkist Offline

Senior Member

Beiträge: 809
Punkte: 826

04.11.2007 13:23
#35 RE: Benutzertitel antworten

Wie wärs mit Kofferdompteur?


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

04.11.2007 13:35
#36 RE: Benutzertitel antworten

also sunkiste, wenn dann bitte schön: kofferdompteuse


sunkist Offline

Senior Member

Beiträge: 809
Punkte: 826

04.11.2007 13:41
#37 RE: Benutzertitel antworten

Gut perle, damit bin ich auch zufrieden! Bin nämlich nicht auf den Zug des Gender Mainstreaming rauf gehüpft, aber an solchen Kleinigkeiten soll es nicht scheitern.


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

04.11.2007 13:43
#38 RE: Benutzertitel antworten

i ja a net, aber wenn unsere frauenrechtlerInnen des lesen, gibt es womöglich einen aufschrei


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

04.11.2007 13:46
#39 RE: Benutzertitel antworten

@sunkiste: na siehst, wie der roadi dir folgt


sunkist Offline

Senior Member

Beiträge: 809
Punkte: 826

04.11.2007 13:58
#40 RE: Benutzertitel antworten

Na wirkli! So schnell kann's im Leben gehen!


Herr Karl Offline

V.I.P.


Beiträge: 378
Punkte: 378

04.11.2007 14:14
#41 RE: Benutzertitel antworten

Serwas die Madln und Buam,

mit dem (Berufs-)Titel für Perle bin ich einverstanden.

Aber in der Arena auftreten lassen können wir Perle mit ihrer Nummer noch lange nicht: der Oberrudelführer Richard H., mit den Unterrudelführern Herbert K. und Heribert-Franz K. sowie die Jungtiermeute, angeführt vom Leitwolf Andreas R., folgen ihr noch nicht aufs Wort und einige beißen manchmal sogar zurück. Lediglich das selbstgewählte Muttertier Sonja S. liegt meist faul in der Käfigsecke und lässt sich vom Frischling Wauwau die Pfoten lecken.

Aber mit Üben, Üben, Üben wird der Dressurakt schon noch gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

AKR h.c. Herr Karl


_________________________

„I bin immer der «Herr Karl» g´wesen. Se - se san a junger Bursch. I war in Ihrem Alter scho der «Herr Karl».“
(C. Merz/H. Qualtinger, Der Herr Karl, Wien 1961)


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.809
Punkte: 4.040

04.11.2007 14:21
#42 RE: Benutzertitel antworten

unfassbar - ich glaube Helmut Q. lebt - ich bin grad unter den Tisch gefallen vor Vergnügen


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

04.11.2007 14:37
#43 RE: Benutzertitel antworten

dem ist dezitiert nichts hinzu zufügen!

herr karl, ich wiederhole mich gerne:


ck77 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.803
Punkte: 1.803

04.11.2007 15:03
#44 RE: Benutzertitel antworten

Zitat von Herr Karl
Serwas die Madln und Buam,
mit dem (Berufs-)Titel für Perle bin ich einverstanden.
Aber in der Arena auftreten lassen können wir Perle mit ihrer Nummer noch lange nicht: der Oberrudelführer Richard H., mit den Unterrudelführern Herbert K. und Heribert-Franz K. sowie die Jungtiermeute, angeführt vom Leitwolf Andreas R., folgen ihr noch nicht aufs Wort und einige beißen manchmal sogar zurück. Lediglich das selbstgewählte Muttertier Sonja S. liegt meist faul in der Käfigsecke und lässt sich vom Frischling Wauwau die Pfoten lecken.
Aber mit Üben, Üben, Üben wird der Dressurakt schon noch gelingen.
Mit freundlichen Grüßen

AKR h.c. Herr Karl


i sag nur: genial


Kamü Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.314
Punkte: 1.314

04.11.2007 18:25
#45 RE: Benutzertitel antworten

@ Herr Karl- wie IMMA: treffend....


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

01.03.2008 11:32
#46 RE: Benutzertitel antworten

geil, jetzt bin ich zur schlange mutiert


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor