Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 1.540
Punkte: 1.814

14.05.2017 01:22
DANKE LEO!!! antworten

Lieber Leo,

vor ein paar Stunden bist du in den mehr als wohlverdienten Administrator-Ruhestand getreten.

Nun ist es an der Zeit, dir ein riesengroßes !!!DANKE!!!! auszusprechen.

Du hast vor vielen, vielen Jahres mit dem Dynamicboard etwas geschaffen, das einigen tausend Jus-Studenten an der JKU eine gewaltige Unterstützung zur Bewältigung des Studiums geboten und dem einen oder anderen auch buchstäblich das Leben gerettet hat. Ohne dein Forum hätte ich wahrscheinlich schon längst das Handtuch geschmissen, denn gerade als MM-Student fehlt einem die Möglichkeit, sich mit anderen Studenten auszutauschen und gegenseitig von den Erfahrungen zu profitieren. Mit dem Dynamicboard hast du dieses Manko mehr als beseitigt. Mehr noch, habe ich durch das Forum viele nette Bekanntschaften gemacht und sogar neue, richtig gute Freunde gewonnen.

Es ist mir eine Ehre, in deine riesig großen Fußstapfen treten zu dürfen, die armin0m und ich nicht einmal gemeinsam - auch nur annähernd - ausfüllen können. Aber wird werden unser Bestes geben!

Noch einmal DANKE für alles, das Dynamicboard wird immer dein Baby bleiben!


MartinG Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.939
Punkte: 2.362

14.05.2017 08:01
#2 RE: DANKE LEO!!! antworten

Danke Leo!!!!
Da ich wie viele hier berufstätig bin dauert das Studium halt ein bissi länger als normal.
Halte dem Forum Auch schon seit fast 8 jahren die Treue.
Gerade in den letzten Monaten wo ich die große Hürde BR genommen habe, haben mich die Teilnehmer hier motiviert und geholfen.
Ohne Deine geniale Idee dieses forums hätte ich vielleicht das Studium schon geschmissen.
Danke dafür dass du so viele Stunden investierst hast!!!

DANKE LEO


Folgende Mitglieder finden das Top: jamie, Alex_92, Phoenix from ashes, Pseudonym93, gstrein, Heike7, Käsekuchen, BBabs, Jeanny2010 und Anja37
Phoenix from ashes Offline

Senior Member


Beiträge: 310
Punkte: 608

14.05.2017 11:13
#3 RE: DANKE LEO!!! antworten

Vielen Dank lieber Leo.

Ich bin - wie die meisten hier - berufstätig und habe lange gesucht, ob ich neben dem Job eine neue Ausbildung beginnen kann. Das MM Studium in Kombination mit diesem tollen Forum hat wirklich meine Leben in vielen Belangen verändert.

Nicht nur, dass ich mit Jus eine neue Leidenschaft entdeckt hab, ich konnte auch im Beruf tolle Veränderungen herbeiführen und viele tolle Leute virtuell und persönlich kennen lernen. Es ist einfach schön mit Gleichgesinnten im regen Austausch zu stehen.

Vielen lieben Dank auch an @markob1976 und @armin0m für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Ich bin wirklich froh, dass dieses tolle Forum weitergeführt und sicher toll betreut wird.

lg
Phoenix


Folgende Mitglieder finden das Top: Pseudonym93, gstrein, Kathrin_80, Heike7, Käsekuchen, BBabs, Jeanny2010 und Anja37
armin0m Offline

Administrator

Beiträge: 1.476
Punkte: 1.836

15.05.2017 12:50
#4 RE: DANKE LEO!!! antworten

Lieber Leo!

Wie Kollege @markob1976 schon so treffend formuliert hat, gebührt Dir ein riesengroßes "Danke schön!". Selbst nach deinem Abschluss im Jahr 2007 (nach nur 7 Semestern; siehe Abschlussfeierlichkeiten Mag Roadie) hast Du das ganze Werk hier am Leben erhalten.

Dass wir deine Fußstapfen nicht ausfüllen können, soll nicht heißen, dass du zu große Füße hast , sondern lediglich, dass Du sehr eindrucksvolle Spuren (im Leben von wohl tausenden Menschen hier) hinterlassen hast. Es gibt wohl niemanden hier (vorrangig MM-studierende-Personen), die von sich behaupten können, dass dieses Forum nicht sehr viel zum eigenen Abschluss beigetragen hat oder noch wird (ich selbst nehmen mich da natürlich auch nicht aus).

Wir wünschen Dir als "administratus emeritus", dass du endlich mal etwas weniger (zumindest bei dieser Baustelle) zu tun hast.

-----

"Das haben wir gleich", sagte der Anwalt und meinte das Geld seines Mandanten.
Leute seid's ma ned bös, aber was wollt ihr eigentlich? (by simsalabim1705 27.03.2010 16:17)


Oliver Deisenberger Offline

Newbie

Beiträge: 1
Punkte: 1

23.05.2017 17:13
#5 RE: DANKE LEO!!! antworten

Vielen Dank! Bin mir sicher das Forum hat schon vielen sehr geholfen!


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.207
Punkte: 5.819

Heute 13:02
#6 RE: DANKE LEO!!! antworten

Lieber Leo,

Ich hab im Urlaub fest an dich gedacht - und es würde dir gänzlich entgegen stehen, wenn du hier mit einem saloppen "Tschüss - war nett" raus kommst. Du hast echt was großartiges vollbracht - ich kann mich Markob nur anschließen, ohne Forum hätt ich das Studium nicht geschafft - und neue Freunde gewonnen.

Solltest du mal mal dran denken, Herr Bundesleo zu werden - ich bin in deinem Wahlkampfkommittee - weil für mich steht fest "Leo for president".

Du wirst immer zumind mal Forumspresidente, und wie Armin schon sagte - administratus Emeritus hc sein.

Danke Leo - you're simply the best!


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


Folgende Mitglieder finden das Top: markob1976 und Anja37
roadrunner hat sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor