Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Ich habe Bachelor
Ka_Do Offline

Senior Member


Beiträge: 567
Punkte: 617

24.10.2013 16:21
Fertig! antworten

So, ich hab's auch endlich geschafft

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so wirklich fassen, dass das Studium jetzt tatsächlich vorbei ist...

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreitern hier im Forum, vielen Dank für die Unterstützung und die vielen hilfreichen Unterlagen.


armin0m Offline

Administrator

Beiträge: 1.431
Punkte: 1.785

24.10.2013 21:36
#2 RE: Fertig! antworten

Gratulation!!
Willkommen im Club!

-----

"Das haben wir gleich", sagte der Anwalt und meinte das Geld seines Mandanten.
Leute seid's ma ned bös, aber was wollt ihr eigentlich? (by simsalabim1705 27.03.2010 16:17)


Florian Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.206
Punkte: 1.218

25.10.2013 15:01
#3 RE: Fertig! antworten

Gratuliere recht herzlich - genieße die nun verfügbare freie zeit!


tinigridl Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.754
Punkte: 1.820

25.10.2013 21:46
#4 RE: Fertig! antworten

Super Bekommst du auch schon so Meldungen, dass dir jetzt langweilig sein wird


Ka_Do Offline

Senior Member


Beiträge: 567
Punkte: 617

26.10.2013 10:14
#5 RE: Fertig! antworten

Danke euch!

@ Ingrid, ja, aber langweilig wirds bestimmt nicht, nach dem Jobeinstieg jetzt


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.164
Punkte: 5.767

28.10.2013 16:00
#6 RE: Fertig! antworten

lichen gratulation!!


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


Gast
Beiträge:

28.12.2013 21:33
#7 RE: Fertig! antworten

Hallo

ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag im Internet gestoßen. Da ich mich auch sehr für das Studium interessiere, ich mir das ganze jedoch noch nicht ganz vorstellen kann. Wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir vl ein paar Fragen beantworten könntest.

kann man das Studium wirklich neben einem Vollzeit-Job ausüben?

Wie oft sind die Präsenzphasen? Ich habe von einer Woche je Studiumsabschnitt gehört. Wie ist das mit den Prüfungen? Macht man diese auch online? Oder muss man da vor Ort sein?

Wenn ja, wie oft sind diese Prüfungen?

Vielen DAnk für deine Rückmeldung.

Glg Eva


Ka_Do Offline

Senior Member


Beiträge: 567
Punkte: 617

29.12.2013 12:25
#8 RE: Fertig! antworten

Hallo Eva,

WiJus geht nicht multimedial, sondern nur in Präsenz. Du verwelchselst das glaub ich mit MMJus.

Im Übrigen wundert es mich, dass man als Gast hier überhaupt posten kann, ich sehe dieses Unterforum nur, wenn ich eingeloggt bin...


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor