Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Ich habe Bachelor
Florian Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.206
Punkte: 1.218

03.10.2013 13:04
Zuwachs im Club der LLBs antworten

Ich darf mit Freude verkünden, dass bei mir im KUSSS bei Wirtschaftsrecht nun auch der Status auf "abgeschlossen" geändert worden ist. Leider ist dieses Studium im Vergleich zu Jus doch berufsbegleitend schwieriger zu meistern, weil es gerade im WiWi-Bereich kein solches Forum wie dieses (mehr) gibt, was alles wesentlich erschwert. Es entwickelt sich jedoch hier schon einiges - schade nur, dass jetzt derzeit keine Neueinschreibung in diese Richtung mehr möglich ist. Dieser Zweig hat schon meinen juristischen Fokus stark erweitert. Werd noch versuchen den "aktiven" WiJuslern hier etwas zu helfen, damit dieser Forumsteil nicht ausstirbt!


Teccna Offline

V.I.P. - Moderatorin


Beiträge: 3.696
Punkte: 3.809

03.10.2013 14:21
#2 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

lichen Glückwunsch zum Abschluss!

Und alles Gute für das Leben "danach".

LG


tinigridl Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.754
Punkte: 1.819

03.10.2013 14:35
#3 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

Gratulation!


Ka_Do Offline

Senior Member


Beiträge: 567
Punkte: 617

03.10.2013 14:35
#4 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

Super, gratuliere!!

Welchen Schwerpunkt hast du gemacht?

Dein Posting hat mich übrigens auf einen Fehler seitens der Prüfungsabteilung aufmerksam gemacht. Hab im Kusss nachgeschaut und bei mir war der Status ebenfalls auf "abgeschlosen" geändert, obwohl mir noch der mündliche Teil der FP betr. Steuerlehre fehlt. Nach meinem Telefonat mit der Prüfungsabteilung sollte das jetzt aber korrigiert werden, dann kann ich mich in 2 - 3 Wochen ebenfalls rechtmäßig zu den Absolventen gesellen.


Florian Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.206
Punkte: 1.218

04.10.2013 08:08
#5 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

danke. Hab den unternehmensjuristischen Schwerpunkt gemacht. Und da dann public und nonprofit management


Christine1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.141
Punkte: 1.172

04.10.2013 10:02
#6 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

Gratulation zum Abschluss!!!

lg Christine


Gertschi Offline

Member

Beiträge: 161
Punkte: 179

04.10.2013 10:11
#7 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

Herzlichen Glückwunsch


calypso Offline

V.I.P. - 007 - A view to a kill - Seniorita Moderatorin


Beiträge: 5.142
Punkte: 5.736

07.10.2013 19:26
#8 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

Gratuliere!!!!!


Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)


DeMello Offline

Member


Beiträge: 400
Punkte: 423

19.05.2014 13:45
#9 RE: Zuwachs im Club der LLBs antworten

Herzlichen Glückwunsch!


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor