Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 72.337 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
Seiten 1 | 2
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

28.11.2004 16:52
Neues Forum! Antworten

Ich ersuche alle bereits aktiven Mitglieder, dieses Forum mit entsprechender Mundpropaganda (natürlich geht auch Mail-Propaganda)in eurem Bekanntenkreis zu bewerben.

Auf ein gutes Gelingen!

mfg
Leo


anita ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 18:40
#2 RE:Neues Forum! Antworten

Echt genial von dir, Roadrunner!!!


Margit75 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 19:40
#3 RE:Neues Forum! Antworten

Han eine mail an die mir bekannten Adressen (41) geschickt!
LG


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

29.11.2004 06:01
#4 RE:Neues Forum! Antworten

Sitze hier gerade in meinem Büro und sehe keine Hintergrundfarben und Tabellenstruktur in unserem Forum, in anderen Foren aber schon. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen


jonnyk35 Offline

Junior Member

Beiträge: 63
Punkte: 63

29.11.2004 07:59
#5 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo,

Also bei mir sieht alles sehr manierlich aus. Betreff blau unterlegt. Die Tabellenform ist ersichtlich. Bei dieser Gelegenheit ein "Dankeschön" für das Forum.

lg
hans


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

29.11.2004 08:11
#6 RE:Neues Forum! Antworten

Passt! Dann liegts wohl an unseren Einstellungen im Büro!


birpit ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 09:13
#7 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo

Ich begruesse dieses Format des Forums, da es dem gewohnten Format sehr ähnlich ist und ausserdem die Übersicht beibehält - GRATULIERE und DANKE

Ich hoffe, dass das Forum gut angenommen wird.

LG

Birgit


tina1209 Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.228
Punkte: 1.267

29.11.2004 11:07
#8 RE:Neues Forum! Antworten

DANKE!!
Entspricht ja fast dem alten!
Gruß
tina


sam Offline

Senior Member


Beiträge: 677
Punkte: 682

29.11.2004 11:52
#9 RE:Neues Forum! Antworten

Find ich echt super! Hast sehr brav gemacht!


meister hans ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 17:30
#10 RE:Neues Forum! Antworten

Hi Leo !

Danke - hat mir schon massiv gefehlt das Studentenforum.....und habe die Information schon per Mail-Propaganda weitergeleitet !!

lg meister hans


Nicolene Offline

Senior Member


Beiträge: 745
Punkte: 769

30.11.2004 10:36
#11 RE:Neues Forum! Antworten

DANKE für die Mühe und das Forum!
Jippieieahhh!


Liebe Grüße Nicolene


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

30.11.2004 10:43
#12 RE:Neues Forum! Antworten

Freut mich das euch das Forum gefällt! Wie bereits mehrfach gesagt, bitte entsprechend bekanntmachen und natürlich heftigst posten damit wir das Forum auch wirklich nutzen können.

mfg
Leo


gurktaler Offline

Member

Beiträge: 216
Punkte: 216

30.11.2004 12:10
#13 RE:Neues Forum! Antworten

Auch von mir ein Willkommen! Weiterhin werd' ich gemeinsame Dateien auf http://www.mmsjus.at einbauen!

liebe Grüße!

Markus


karin Offline

Junior Member

Beiträge: 90
Punkte: 90

30.11.2004 15:38
#14 RE:Neues Forum! Antworten

hallo...

wollt mich auch melden mit meinem hiermit ersten kommentar. und es werden noch viele weitere folgen!!!

tolles forum! hab auch bereits ein mail an alle leute, die mir bekannt sind, geschickt.

lg
Karin
__________________________________________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.


Jasmin Offline

Senior Member


Beiträge: 754
Punkte: 757

30.11.2004 16:22
#15 RE:Neues Forum! Antworten

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für das neue Forum!
Hab die Adresse auch schon brav weiter geleitet!

Lg

Jasmin


GFP Offline

Newbie

Beiträge: 30
Punkte: 30

30.11.2004 19:01
#16 RE:Neues Forum! Antworten

Gratulation. Die forumslose Zeit glich der eines Schiffbrüchigen.

MfG GFP


Margit75 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 10:08
#17 RE:Neues Forum! Antworten

Wow! dieses Forum entwickelt sich ja ordentlich!


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

01.12.2004 10:34
#18 RE:Neues Forum! Antworten

Weiter so! Ich bin dafür sich reinzuhängen, damit wir bald unseren 50igsten Teilnehmer feiern können - und immer feste was gescheites posten!

lg
Leo


erwe ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2004 10:41
#19 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo!
Es ist erfreulich dass es wieder ein gutes Forum gibt.
"Fürchte" ich werde reichlich Gebrauch davon machen und meine Fragen schamlos 'reinstellen.
Allen jedenfalls schöne dezembrige Grüße


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

03.12.2004 18:19
#20 RE:Neues Forum! Antworten

Jetzt hab ich doch glatt unseren 50igsten übersehen - herzlich willkommen Chris M. - und alle anderen natürlich auch

mfg
Admin - roadrunner


Tomcat Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

07.12.2004 21:51
#21 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo Leute, ich habe jetzt die Adresse meines alten Forum auf Dieses verweisen lassen.
Wer also jetzt http://www.jku.at.tc eingibt kommt hierher.

Das alte Forum ist bei Bedarf weiter zu erreichen unter:
http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=44139

lG, Thomas

PS: Wie kann ich hier eigentlich einen neuen Thread eröffnen, ich habe gelesen, dass ich dazu keine Berechtigung habe.
Ist das so gedacht? Wundert mich, oder hab ich was falsch gemacht


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.938
Punkte: 4.411

07.12.2004 22:02
#22 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo Tomcat!

Diese Einschränkung gilt nur in diesem Bereich. Zu allen anderen Themen bzw. Hauptpunkten kannst du natürlich Themen eröffnen. Ich wollte hier eigentlich nur temporär einen Bereich für die erste Phase einrichten, den ich wahrscheinlich in ein paar Wochen (wenn das Forum nicht mehr neu ist )wieder entfernen werde.

mfg
Leo - Roadrunner - Admin


Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 11:18
#23 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo!
Tolles Forum!
Werde es weiter empfehlen!

Lg Tomsko!


sabina ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 19:54
#24 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo Leo !

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - toll dass Du ein neues Forum "ins Leben" gerufen hast.
Wirklich prima !!!!

LG
Sabina


Lucietta ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 20:03
#25 RE:Neues Forum! Antworten

Hallo!

Dieses Forum ist echt SPITZENKLASSE!!!

Vielen Dank,
Lucietta

PS: Endlich mal ein gutes Forum, wo man informiert, beraten, etc... wird! Sind auch tolle Leute dabei! Der Austausch ist wirklich sehr, sehr gut!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz