Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 61.325 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
Seiten 1 | 2
Tarantula Offline

Member

Beiträge: 455
Punkte: 456

10.12.2004 00:27
#26 RE:Neues Forum! antworten

Auch von mir vielen Dank für's Forum. Nur eine Bitte: Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr online zu halten ist, bitte um eine rechtzeitige Warnung. Das letzte Mal sind wir wirklich alle im Regen gestanden und würden es ohne dieses tolle Forum immer noch tun.

Viel Erfolg !

G.


Elke ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 09:37
#27 RE:Neues Forum! antworten

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an den Verantwortlichen dieser Seite!
Gaaaaaaaaaaanz toooooooooll!!!


capi ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 16:52
#28 RE:Neues Forum! antworten

Hi!

Super, danke dass du das Forum eingerichtet hast :)
Hier tut sich eindeutig mehr als in dem Forum, das ich eingerichtet habe :)

Grüße,
Capi


Katharina Offline

Junior Member

Beiträge: 140
Punkte: 140

18.12.2004 01:23
#29 RE:Neues Forum! antworten

Ich find es auch ganz toll, dass es dieses Forum gibt. Danke Ortrun für den Hinweis!
Grüße, Katharina


Stephan Kaluza ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 15:54
#30 RE:Neues Forum! antworten

Ich will beileibe nicht der advokatus diaboli sein...

Wann müssen wir mit dem Hinscheiden dieses Forums rechnen (Charly schau oba!!!) ???


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.820
Punkte: 4.055

21.12.2004 16:05
#31 RE:Neues Forum! antworten

Also der Betreiber dieser Website mit den Gratisforen betreibt das schon seit 6 Jahren. Wer möchte kann gerne mal auf http://www.homepagemodules.de vorbeischauen und unter dem Punkt TOPFOREN schauen was es da sonst noch an Foren-Betrieb gibt.
Der Aufwand dieses Forums hält sich für mich in Grenzen (sonst hätt ichs nicht gemacht) und ich bin optimistisch, dass wir zumindest noch 2,5 Jahre (meine geplante Reststudienzeit) hier unsere tiefschürfenden Austauschaktivitäten machen können.

mfg
Leo-SysOpfromHell


Margit75 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 19:14
#32 RE:Neues Forum! antworten

dann wäre es aber toll wenn sich rechtzeitig ein Nachfolger findet der dieses Forum nach den 2,5 Jahren weiterführt ...

LG Margit


Clemo Offline

Newbie

Beiträge: 32
Punkte: 33

31.03.2011 13:33
#33 RE: Neues Forum! antworten

Echt geniales Forum. Vielen Dank für Eure Mühe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor