Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.820
Punkte: 4.055

31.12.2004 18:15
Ein gutes (=erfolgreiches) Jahr 2005 antworten

möchte ich allen mittlerweile 174 Mitgliedern und ihren durch das Studium mitgenommenen Angehörigen wünschen.

Prosit
Leo


MOMO Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.189
Punkte: 2.203

01.01.2005 11:34
#2 RE:Ein gutes (=erfolgreiches) Jahr 2005 antworten

Wünsche Dir und den Forums-Mitgliedern samt Anhang ein gutes, erfolgreiches Jahr 2005 mit Gesundheit, Zufriedenheit und einem offenen Blick für die schönen Dinge des Lebens.
Momo


Lucietta ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2005 15:10
#3 RE:Ein gutes (=erfolgreiches) Jahr 2005 antworten

Auch ich schließe mich den Neujahrswünschen an und hoffe, daß es für uns alle ein erfolgreiches und allgemein positives, jedenfalls aber ein interessantes und spannendes Jahr wird, daß wir unserem Ziel näher kommen und daß wir alle gesund bleiben!

Einen Wunsch hätte ich allerdings an Euch alle: wäre es ein Problem für Euch, wenigstens das BUNDESLAND im Profil einzutragen? Ich kann schon verstehen, daß nicht alle ihren Namen etc. bekannt geben wollen, aber die gewünschte Anonymität bliebe doch dadurch trotzdem bewahrt! Manchmal wäre es halt ganz toll, wenn man wüßte, woher die Person kommt (z.B. bezügl. Versand von Unterlagen etc. - da könnte man sich dann bei mehreren Angeboten den nächstliegenden aussuchen usw.)

Liebe Grüße,
Lucietta


Gaenserndorfer Offline

Member


Beiträge: 455
Punkte: 455

05.01.2005 10:41
#4 RE:Ein gutes (=erfolgreiches) Jahr 2005 antworten

wünsche auch allen alles gute.
das alte forum dürfte auch wieder online sein


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor