Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
Seiten 1 | 2
raius Offline

V.I.P.


Beiträge: 2.555
Punkte: 2.555

08.10.2009 10:45
blinkendes kuvert fehlt antworten

hallo admins,
bisher hats als anzeige neuer pm.s ein blinkendes kuvert links oben gegeben.
das fehlt sein zumindest gestern?
war aber ganz praktisch, weil man sich laufende abfragen erspart..

ist das vom dynamicboard eingestellt oder von euch?

lg rai


walpau Offline

V.I.P. - Mr. Smilie - Ehren-Administrator

Beiträge: 1.662
Punkte: 1.686

08.10.2009 14:18
#2 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

...also von uns ist nichts eingestellt, behaupte ich mal so...

danke für den hinweis, lieber rai. werden uns mal schlau machen...

lg walpau



Linux - Wir brauchen keine Fensterputzer
Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt... ... oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen?!


perle Offline

V.I.P.

Beiträge: 4.516
Punkte: 4.521

08.10.2009 15:19
#3 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten


raius des is wia in der realita; am postkostn host jo a ka pickerl, wenn der postla da wos eini doan hat - und da schaugst a mind. amal am tog eini, oda?


raius Offline

V.I.P.


Beiträge: 2.555
Punkte: 2.555

08.10.2009 15:31
#4 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten


und warum is die gelbe post a sterbende rass??
weils kastl ned blinkt!!!


montibolla Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.773
Punkte: 1.777

08.10.2009 15:42
#5 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

...noch dazu gibt's auch keine Email-Benachrichtigung mehr, DASS man eine PM bekommen hat...
Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Versehen ist oder ein kleiner Programmfehler, denn diese beiden Funktionen waren wirklich praktisch...

@ Perle: dich möchte ich sehen, wie du 10x am Tag zum Postkasterl rennst um zu schauen, ob was drin ist ...


M@ria Offline

V.I.P. - Moderatorin


Beiträge: 1.985
Punkte: 2.066

08.10.2009 16:34
#6 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

also eine e-mail Benachrichtigung hab ich schon noch bekommen , aber blinken tut nix mehr....


Jutta Graz Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.866
Punkte: 2.872

08.10.2009 16:45
#7 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Ich krieg auch noch e-Mail Benachrichtigungen, aber kein blinkendes Kuvert mehr.


raius Offline

V.I.P.


Beiträge: 2.555
Punkte: 2.555

08.10.2009 16:56
#8 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

und wos sogt die postgewerkschoft
zur stillschweigenden erstatzlosen abschaffung der blinkenden briefkuverts?

ich fordere einen entsprechenden bures-erlass!


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.809
Punkte: 4.040

08.10.2009 17:38
#9 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

da (zumindest ich) nichts verändert habe, und es gestern diverse andere Anzeigeprobleme gab, tipp ich wieder mal drauf, dass die Betreiber der Basis-Software an neuen Features basteln und dies eine Zwischenphase der Entwicklung darstellt - da ich aus der EDV Branche komme entspricht die Vorgangsweise ganz dem Grundsatz "This is not a bug, this is a feature" -

lg
Leo

_____________________________________________
Remember, the early bird may catch the worm, but it's the second mouse that gets the cheese!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da rein, wo ich so schnell nicht mehr rauskomme !!
Das Leben kann so Scheisse sein, wenn man sich nur Mühe gibt


Teccna Offline

V.I.P. - Moderatorin


Beiträge: 3.702
Punkte: 3.817

08.10.2009 17:49
#10 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Zitat von perle
raius des is wia in der realita; am postkostn host jo a ka pickerl, wenn der postla da wos eini doan hat - und da schaugst a mind. amal am tog eini, oda?



Na klar gibts den Forumsbriefkasten auch in real life: Amerikanische mailbox mit Fähnchen zum Aufstellen! http://onepebble.files.wordpress.com/2009/07/mailbox.jpg

* Karma rocks! *


raius Offline

V.I.P.


Beiträge: 2.555
Punkte: 2.555

08.10.2009 18:22
#11 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

aha, und der waachlt mit der fahne wenn wos drinnen is


thinkpink Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.102
Punkte: 1.126

08.10.2009 18:34
#12 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

also bei mir ist nach wie vor ein blinkendes Kuvert wenn ich eine pm bekommen habe

lg Sonja

--------------------------------------------------
Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte. Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich. Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich. (LAO-TSE)


montibolla Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.773
Punkte: 1.777

08.10.2009 18:48
#13 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Es blinkt wieder !


simsalabim1705 Offline

V.I.P.


Beiträge: 4.025
Punkte: 4.030

08.10.2009 18:54
#14 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

bei mir ned!!! (liegt wohl eher daran, dass ich keine Post bekomme )

HG
Simsa


roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.809
Punkte: 4.040

08.10.2009 19:31
#15 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

_____________________________________________
Remember, the early bird may catch the worm, but it's the second mouse that gets the cheese!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da rein, wo ich so schnell nicht mehr rauskomme !!
Das Leben kann so Scheisse sein, wenn man sich nur Mühe gibt


mazarine Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.389
Punkte: 1.406

08.10.2009 19:42
#16 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Zitat von simsalabim1705
bei mir ned!!! (liegt wohl eher daran, dass ich keine Post bekomme )



mach Dir nix draus, mir gehts genau so


raius Offline

V.I.P.


Beiträge: 2.555
Punkte: 2.555

08.10.2009 22:53
#17 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

thx for blinking


Beate Offline

V.I.P. - Oberkofferwerferin


Beiträge: 1.151
Punkte: 1.203

08.10.2009 23:40
#18 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Ich muss mich Monti anschliessen, ich krieg keine mail mehr wenn ich eine PM habe. Könnte das an meinem wechsel zu GMX liegen? Habe alles richtig eingestellt in meinem Profil.

__________________________________________
ICH verwende Boardsuche bevor ich frage...


Bernhard Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.696
Punkte: 2.988

09.10.2009 01:25
#19 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

bei mir funktionieren die gmx mails problemlos


DanielaP Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.220
Punkte: 1.228

09.10.2009 10:10
#20 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

@beate
Das liegt nicht an GMX, ich krieg auch keine Nachricht, wenn eine PM gesendet wurde.

Die größten Ereignisse sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden


MOMO Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.189
Punkte: 2.203

09.10.2009 11:58
#21 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Hallo,
bei funktioniert beides - die Nachricht kommt per e-mail und Kuvert blinkt frischfröhlich . Status heute 9.10. - 11.58

lg
momo


PiP Offline

V.I.P. - Hausmeisterin


Beiträge: 2.927
Punkte: 2.963

09.10.2009 12:10
#22 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Ich krieg NIE eine Benachrichtigung, dass eine PM da ist!
Da seht ihr, wie brav oft ich hier bin, dass ich sie trotzdem beantworte.
Liegt das daran, dass meine email-Adresse vom System nicht aufgenommen wurde?
Wäre für diesen Luxus sehr dankbar.

Bibi ( leia8@me.com)


MOMO Offline

V.I.P.

Beiträge: 2.189
Punkte: 2.203

09.10.2009 12:25
#23 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

Hallo,
war mir ja ganz klar, dass eine Hausmeisterin Ordnung hält - auch in ihrer Post
Aber schau mal ob Du unter Einstellungen - Benachrichtigungen und Verhalten des Forums ändern - stehen hast: PM + e-mail-Nachricht (oder so ähnlich).

lg momo


montibolla Offline

V.I.P.


Beiträge: 1.773
Punkte: 1.777

09.10.2009 15:41
#24 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

...jetzt hat das GMX grad sämtliche "sie haben eine neue private mail erhalten" der letzten 2 Tage nachgeliefert.... Also - der Briefträger ist in dem Fall wieder voll gesund und kann seine Post wieder ordnungsgemäß verteilen ...


PiP Offline

V.I.P. - Hausmeisterin


Beiträge: 2.927
Punkte: 2.963

09.10.2009 17:39
#25 RE: blinkendes kuvert fehlt antworten

@ Momo

Das hab ich alles, aber tut sich nix mehr, seit ich die email GEWECHSELT habe.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor