Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.993 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum - Wichtig
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.817
Punkte: 4.049

07.10.2005 21:40
Beiträge melden antworten

In letzter Zeit häufen sich wieder mal verbale Entgleisungen zu verschiedensten Themen - Ich habe daher die Anregung aufgenommen und die Möglichkeit wieder aktiviert, Beiträge an den Moderator zu melden. Übrigens wenn jemand von den "alten Hasen" Moderator werden möchte, einfach bei mir melden.

Funktion ist klar: Rechts oben steht sobald man in ein Thema einsteigt "Moderator melden". Dort draufklicken und kurz begründen warum ihr das meldet. Ich krieg dann ein PM und schaus mir mal an.

Ich möchte betonen, dass hier nicht Big Brother eingeführt wird, sondern dass ich (und da steh ich nicht allein da mit der Meinung) der Auffassung bin, dass unter dem Aspekt, dass jeder incl. Uni hier mitliest, auch eine gewisse Zurückhaltung in manchen Bereichen angebracht ist. Dieses Feingefühl ist bei manchen unserer FreundInnen noch ausbaufähig. Grundsatz: Alles was du sagst soll wahr sein, aber nicht alles was wahr ist sollst du posten

mfg
Leo


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor